Samstag, 7. März 2020

Zitat im Bild

Hier mein heutiges Bild für Nova´s 
 Photoaktion

"Zitat im Bild"


"Vom Mond aus betrachtet,
spielt das Ganze gar keine so große Rolle".


Antoine de Saint-Exupéry



Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist gut und dieser Ausspruch gefällt mir.
    Schön verpackt in einem passenden Foto ergibt sich ein tolles "ZIB"
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes Zitat, vom Mond aus betrachtet, stellten schon die Astronauten fest, wie klein unsere schöne Erde ist.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gesagt, liebe Mummel
    und Dein Bild passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,die Perspektive macht´s !!
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, von oben betrachtet, ganz oben, sieht alles ganz anders aus noch gut beleuchtet vom Mondlicht. Ein schönes ZIB , liebe Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wie wahr. Wir Menschen müssen uns auch gar nicht so wichtig nehmen, gell.

    Klasse ZiB und lieben Dank dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes ZIB - so wahr! Sobald man etwas aus der Entfernung anschaut relativiert sich ganz viel!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen