Montag, 2. März 2020

Montagsherz

Hallöchen ...
Und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Am Samstag haben wir eine kleine Geburtstagsfeier besucht und da das Geburtstagskind nur alle vier Jahre feiert wurde es eine etwas größere Sause. Es wurde viel diskutiert, gescherzt und gelacht. Das Herzl stand beim Geburtstagskind vor der Haustür und hat jedem recht herzlich willkommen geheißen und ich sende es jetzt 

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und viel Gesundheit.


Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    Schön siehts aus das Willkommensschild =)

    Beste Montagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Dieser besondere Geburtstag, liebe Mummel,
    war wirklich viele Herzen wert und alle waren sie herzlich Willkommen.♥
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,

    so ein Geburtstag ist schon etwas besonderes, das Herz aber auch. Macht sich gut vor den Steinen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen