Freitag, 6. März 2020

Freitag ist Füllertag




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke



1.  Weil ich heute ein Geburtstagsgeschenk einlösen kann ich nicht in den Chor gehen.

Eine Freundin hat mir zum Geburtstag Karten für "Eure Mütter" geschenkt das wird bestimmt ein toller Mädels-Abend.

2.  Meine Eltern haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

Und ich finde so schlecht haben sie sich gar nicht angestellt.

3.  Jede Woche  mache ich Freitags bei einer Tasse Kaffee den Freitags- Füller.

Das ist schon Tradition und wenn ich mal keine Zeit habe fehlt mir etwas.

4.  Manche Aussagen gehen mir sehr gegen den Strich.

Aber manchmal denkt man sich am besten nur seine Teil.

5.  Das Beste  bis jetzt dieses Jahr ist, dass ich die gewünschten Job bekommen habe

Ab Sommer bin ich eine Waldkita  Erzieherin und ich darf den ganzen Tag mit den Kindern im Wald sein.... mein Traum.

6.   Der Geräuschpegel auf meiner jetzigen Arbeit ist entsetzlich laut-das nervt mich total!

Leider habe ich dort auch mehrere Hörstürze gehabt und der Tinnitus ist mir auch geblieben das kann ich jetzt nur noch besser werden. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Eure Mütter"

Das wird bestimmt ein toller Abend

morgen habe ich geplant, die Bude auf Vordermann zu bringen

Leider muss das ja auch zwischendurch immer mal sein.

 und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter mal wieder mit dem Wuffi in den Wald gehen und bei schlechtem.... na ratet mal, ab aufs Sofa.

Wünsche euch ein tolles Wochenende

Grüßle

Mummel



Kommentare:

  1. Liebe Mummel,

    dann wünsch ich dir für heute Abend einen schönen und witzigen Mädelsabend!

    Stimmt, wenn ich mal nicht dazu komme den Freitag's-Füller auszufüllen, dann ist das wirklich irgendwie komisch *gg* Der Mensch das Gewohnheitstier!

    Oh ja, manche Aussagen können mich echt auf die Palme bringen *aaaarrrg*

    Hey!!! Gratuliere, das freut mich für dich *knuddel* Dann hoff ich das die Warterei nicht zu lange anfühlt. ;)

    Ich wünsch dir auf alle Fälle das der Tinitus besser wird. ich kämpf grade auch wieder etwas mehr mit meinem.

    Dann hoff ich das der Sonntag wirklich schön ist, hier ist das Wetter so unbeständig. Eigentlich hätte es gestern schön sein sollen, tja, das Gewicht liegt hier auf sollen, es gab aber Regen. *frust* Also nehm ich es wies kommt und plane hinsichtlich rausgehen gar nichts.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Mein FF: https://gedankenfluege.ch/freitags-fueller-37/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,

    Wünsche viel Freude beim Mädelsabend und habt viiiiel Spass =)
    Punkt4 ja mir auch, aber extrem.
    Punkt5 klingt doch wundervoll, ich freu mich für dich.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mummel,

    ich kann heute auch nicht zum Chor, liege mit Grippe im Bett.

    Dir wünsche ich viel Spaß bei deiner Veranstaltung, wird bestimmt toll.
    Waldkita klingt super, da hoffe ich mal, du berichtest uns davon.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mummel,
    ich hoffe, du hattest einen schönen Abend - was war das? Comedy?
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle. FReut mich für dich, dass das geklappt hat und ein traum in Erfüllung geht.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag - unabhängig davon, ob du ihn im Wald oder auf dem Sofa verbringst.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/03/06/freitags-fueller-34-was-mich-freut-und-nervt/ mein FF

    AntwortenLöschen