Samstag, 14. März 2020

Zitat im Bild


Hier mein heutiges Bild für Nova´s 
 Photoaktion

"Zitat im Bild"


Vielleicht im Hinblick auf die momentane Entwicklungen
kein schlechter Hinweis.
Jeder kann etwas tun. 

Wir dürfen nie vergessen,
dass die Zukunft zwar gewiss nicht in unsere Hand gegeben ist,
dass sie aber ebenso gewiss
doch auch nicht ganz außerhalb unserer Macht steht.
                                                                             Epikur




Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Danke, liebe Mummel,
    für dieses wunderbare Zitat, das genau jetzt so passend ist. Dazu noch das herrliche Foto, da stellen sich Ruhe, Gelassenheit und gute Laune von selber ein.
    Angenehmes Wochenende
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Treffender kann ein Sinnesspruch zu dieser Zeit
    nicht sein liebe Mummel, dazu das schöne Foto,
    es hebt das Grau des heutigen Alltags auf...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. ...genau so ist es - wir können schon auch etwas für "unsere Zukunft" beitragen!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Passt absolut, für uns sogar hunderprozentig denn ab Morgen gilt hier Ausgangssperre. Hört sich aber schlimmer an als es ist (mache für heute Abend einen Post). Es ist halt eine Vorsorge die andere Länder auch schon gleich hätten machen sollen.

    Klasse ZiB und danke dir dafür. Freue mich wieder drüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ja - das passt gut - nicht Alles haben wir in der Hand, aber wir können eigenverantwortlich und rücksichtsvoll handeln und denken!

    Sei lieb gegrüßt und schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen