Montag, 30. März 2020

Herzmontag

Guten Morgen
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter...ich hatte Anfang letzter Woche Magen und Darm Grippe mit richtig hohem Fieber (vermutlich, im Moment weiß man ja nie so genau) Die hat mich wirklich 3 Tage Schach Matt gesetzt. Getestet wirst ja nicht.Hatte dem Arzt die Symptome geschildert und der sagte am Telefon Magen-Darm und eine Woche krank...soll im Haus bleiben und mich schonen.Eine Freundin hat meine Krankmeldung geholt und in meinen Briefkasten geworfen.Und der wollte ich jetzt auch mal Danke sagen...Ab mit der Post zu





Bleibt bitte schön gesund


Grüßle
Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Mummel,
    hoffentlich geht es Dir rasch wieder besser. Alles Liebe und Gute von mir♥
    Herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja in diesen Zeiten ist wirklich alles ganz anders, erhol Dich gut und kurier Dich richtig aus.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen