Mittwoch, 9. Oktober 2019

Aktion Schilderwald


Anna


Bei Arti gibts ab heute eine Schildershow.
Alle 14 Tage werden lustige,verrückte,schöne und einfach "nur" Schilder gezeigt.
Ich bin dabei 



gefunden im Foyer eines Hotels.

Grüßle 
 Mummel

13 Kommentare:

  1. Hahahaaa das Schild bzw der Spruch darauf ist echt der Hit =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. *Lach*- ich stell mir nun vor wie lange man da vielleicht suchen musste ( und das wenn die Blase drückt)

    einen schönen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Zeugt von echtem Humor in diesem Hotel!

    Liebe Grüße, Delia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!! Da kommt gleich ein Lachen über mein Gesicht. Gut das du es zu Bild gebracht hast.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Lach, wie klasse ist das denn! Das Hotel scheint ja wahnsinnig groß zu sein. Bevor ich gelesen hatte, wo du das Schild entdeckt hast, dachte ich an das Ende eines Maislabyrinthes :)))
    Was für ein toller Einstieg beim Schilderwald. Herzlich Willkommen und vielen lieben Dank für diesen lustigen Beitrag. Habe mich wirklich sehr über dieses humorvolle Schild gefreut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Cool, da hatte wohl jemand Humor vom Hotel !
    Klasse Schild, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Jutta
    mit ihrem Beitrag Hier


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mummel,
    offensichtlich nicht so einfach mit dem schnellen Weg zum WC, gell.
    Eine lustige Idee!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das regt wirklich zum Lachen an, war das Clo soweit versteckt?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal muss man schon etwas länger suchen, bis man das Örtchen gefunden hat, aber so beglückwünscht zu werden, ist schon etwas Besonderes. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Mummel,
    ich hätte mich beinahe an meinem Kaffee verschluckt weil ich erst einmal lachen musste 😂
    Das ist ein KLASSE Schild ... ein Hotel mit viel Humor.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbarer Hinweis! Da fühlt man (frau) sich als Sieger.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das Schild ist der absolute Hammer. Ich musste richtig lachen. :-))
    Wenn alle Schilder doch immer so freundlich wären!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. hihi
    wie lustig..
    hoffentlich passiert es nicht dass die Gäste das WC NICHT finden ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen