Sonntag, 27. Oktober 2019

Dankbarkeit

 

Diese schöne Aktion kommt  von Alex Blog Gedankenflüge.
Drauf gestupst hat mich die liebe Sheena die immer so tolle Aktionen findet...Danke
Jeden Sonntag wird gefragt für was wir die Woche dankbar sind.Ein schönes Thema.

Ich finde diese Aktion sehr schön, da man vor lauter Hektik und Trubel des Alltags, die kleinen Dinge, die für die man dankbar sein sollt leicht vergisst.

Dieses mal die Frage


Für welchen Urlaub bist du dankbar?

Eigentlich für alle Urlaube mit der Familie aber....

für die Urlaube mit Mutti bin ich besonders dankbar. Wir fahren jetzt schon seit sechs Jahren immer im November für 5 Tage auf Sylt. Ein kleines beschauliches Dünenhotel und die absolute Ruhe.... ich liebe es und kann aus diesen Tagen unwahrscheinlich viel Kraft schöpfen. Außerdem weiß ich die Zeit mit meiner Mutti sehr zu schätzen und bin äußerst dankbar diese gemeinsame Zeit mit meiner Mutti zu haben. Diese Bilder sind vom letzten Jahr.In zwei Wochen gehts wieder los und ich freue mich riesig...dann gibts auch neue Sylt-November Bilder.




Grüßle

Mummel

Kommentare:

  1. Liebe Bummel,

    was für stimmungsvolle Bilder. Sylt muss ja wirklich schön sein. Da könnte ich mir auch vorstellen freien zu machen. Danke fürs mitnehmen und schön warst du dabei. Jetzt wünsch ich dir einen Schönen Sonntag und viel spass mit dem neuen Wochenthema.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mummel,

    Ohja Sylt ist immer wieder schön und einen bzw mehrere Besuche wert.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mummel,

    die Nordsee in den Wintermonaten hat sicher Ihren Reiz, ich war bisher immer nur zwischen April und Ende September dort.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen