Freitag, 18. Oktober 2019

Füllertag




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Im Kino laufen bald zwei Film an die ich unbedingt sehen möchte.

"Das perfekte Geheimnis" im Oktober und "Last Christmas" im November

2. Ich trage keine  Boots.

Ich bin Barfußläufer und besitze auch nur Barfussschuhe.

3. Den letzten Brief den ich geschrieben habe wurde nie abgeschickt.

Ich habe mir etwas die Sorgen von der Seele geschrieben. Das hat schon etwas geholfen.

4.  Bei Büchern lese ich zuerst den Text auf der Rückseite.

Wenn der mir schon nicht zusagt....bleibt es im Laden.

5. Kennt jemand ein Wundermittel gegen Tinnitus?

Nein eher nicht, aber hoffen darf man.

6. Ich muss nachher noch einkaufen.

Gestern habe ich einiges von meiner Liste vergessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Freundin 

mit der treffe ich mich nach der Chorprobe auf ein Schwätzchen.

 morgen habe ich geplant, zu putzen und zu singen

putzen morgen s und singen am Nachmittag zur großen Chorprobe.




 Obwohl das auch in Kombination geht.

und Sonntag möchte ich nix machen.

Und am liebsten Nix am Kamin auf dem Sofa.

6 Kommentare:

  1. Hallo Mummel,

    schon wieder ist eine Woche vorbei. Deinen Kinotipp "Last Christmas" habe ich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt, da schaue ich mal, ob er etwas für mich sein könnte.
    Putzen und Singen, für mich auch gleichzeitig kein Problem!*Lach Ich singe oft beim Putzen. Bei uns im Chor steht ein Jubiläumskonzert am Sonntag an. Bin schon ganz gespannt wie es laufen wird.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/10/freitags-fuller-159.html

    Genieße dein Wochenende, liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    Wünsche dir viel Freude beim Singen und gute Gespräche mit deiner Freundin.
    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/10/18/freitags-fueller-14-volles-wochenende/findest du meinen.
    Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mummel,

    Sooo die Buchmesse ist für für vorbei und nun kann ich mich mal um die Kommentare kümmern ^^
    Ohja für mich gehts in diesem Jahr auch noch in den ein oder anderen Kinofilm und freu mich schon darauf =)
    Ja Tinitus ist was nerviges ich hatte ihn damals auch, aber bei mir kam es vom Bluthochdruck und seit ich die Tabletten nehme hab ich damit auch meine Ruhe.
    Nun hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Sonntag Bummel,

    wie jetzt? Sogar im Winter barfuss? Ich liebe es auch barfuss zu laufen, solange wie es geht, aber im Winter geht das bei mir nicht, denn da fühlen sich die Fü sse in warmen Socken schon wie Eisklumpen an. *örks*

    Und was den Tinitus angeht *schulterzuck* Danach such ich auch schon lange.

    Ich hoffe deine vergangenen tage war so wie du dir das vorgenommen hast und heute wünsch ich dir einfach noch einen entspannten Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. interessante Aussagen ;)
    bei uns läuft einer barfus im Einkaufscenter rum
    also keine Schuhe auch im Winter ..
    brrrrrr
    gegen Tinitus hilft nur ignorieren :(
    habs auf beiden Ohren schon etliche Jahre

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen