Sonntag, 6. Oktober 2019

Flow 49

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von




Flow 49

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Ja irgendwie schon....aber wie dies aussieht kann ich mir nicht vorstellen, allerdings tröstet mich der Glaube daran.

Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?

  Ja, im Prinzip schon. Job mäßig war ich schon mal an der richtigen Stelle, aber da hat mir die Gesundheit ein Strich durch die Rechnung gemacht und deswegen bin ich da noch nicht wieder am Ziel. Ansonsten Ja...

Hast du viele Freunde?

Nein, viele nicht. Und die einzige richtige beste Freundin, die in meiner Nähe ist,  habe ich leider auch nicht mehr....

Wann warst du zuletzt nervös?

Im Moment bin ich eigentlich ständig nervös.Allerdings vermute ich das mit der Schilddrüse etwas nicht stimmt um mir ständig so ein Herzflattern zu bescheren. Ich bin noch am klären ob das stimmt.

Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?

Täglich auf meiner Startseite und abends Nachrichten, zwischendurch Radio.

Welches Märchen magst du am liebsten?

Mein liebstes Märchen ist "Der Wachholderbaum". Etwas grausam aber das sind sie ja alle...Mein Paps hat mir das Märchen Sonntags aus einem alten Märchenbuch vorgelesen.

Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?

Schwierig....Aber dann Bücher und mein Handy damit ich Kontakt zu meinen Leuten habe...

Was hat dich früher froh gemacht?

Etwas das mich heute auch noch froh macht....ein stürmischer Tag an der Küste....das habe ich schon als Kind geliebt.und ich liebe es immer noch...in 4 Wochen werde ich es auch endlich wieder spüren...

In welchem Outfit gefällst du dir sehr?

Im Sommer in luftig leichten Kleidern.

Wie geduldig bist du?

Ich denke ich habe relativ viel Geduld.Muss ich auch ich arbeite mit Grundschulkindern, aber wenn bei mir der Faden reißt ist auch Schluss mit lustig..

Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen