Montag, 7. Oktober 2019

Montags-Herzerl

Guten Morgen
Dies Wochenende war pickepackevoll. Der Mummel Bruder hatte Geburtstag, ein Mitglied des Vereins ebenso, dort wurde gesungen und etwas gequatscht und am Abend war ich mit meinen Damen am See auf dem Oktoberfest. Es war wieder sehr schön wurde viel geschunkelt und gelacht. Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Ausruhens, denn in meinem Alter braucht man etwas länger um sich von einem spaßigen Abend zu erholen. Mein heutiges Herz ist am Samstagabend am See vor meine Linse getanzt und jetzt schicke ich es ratzfatz zu



Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Ein Oktoberfestkettchen, das ist ja niedlich!
    Schön, dass du es gleich "konserviert" hast!

    Eine schöne Woche wünsche ich dir, liebe Grüße, Delia

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Oh welch hübsche Kette =)

    Schönen Wochenbeginn

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    zu diesen hübschen Trachten-Kettchen gehört unbedingt ein Herzerl, gell.
    Sieht richtig hübsch aus!
    Guten Wochenbeginn und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen