Montag, 21. Oktober 2019

Montagsherz

Guten Morgen
Und das Wochenende ist schon wieder vorbei.....leider. Der Samstag war bei mir knüppeldickevoll. Am Vormittag noch Budenzauber gemacht bin ich am Nachmittag in die Kreisstadt gefahren und habe bei einer Musical Chorprobe mitgemacht. 1232 Chorsänger und Chorsängerinnen habe zusammen die Passagen des Chores einstudiert um im April zwei große Musical Auftritte zu begleiten...man darf gespannt sein. Sechs Stunden Chor Singerei.... am Abend war ich platt nicht nur stimmt technisch. Dafür war der Sonntag entspannter. Bei dem Regenwetter konnte man gut den Kamin anzünden, ein gutes Buch lesen und auf dem Sofa vor sich hinfletzen. In der Bastelscheune war ich auch  mal kurz, habe ein paar neue Steine grundiert und mich dann ruckzuck wieder zum "großen Backen" aufs Sofa begeben. Ach ja ein Türherz aus Erika habe ich mir auch noch flott gezaubert und das schicke ich jetzt zu






Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd, liebe Mummel,
    in Dein Erika-Herz habe ich mich sofort verliebt.♥
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. wooow liebe Mummel der sieht wunderschöööön aus.

    Hab einen tollen Wochenbeginn

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Ein anstrengendes Teil-Wochenende - aber einen hübsches Herz hast du gemacht - das sieht echt toll aus.

    Einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein sehr schönes Herz geworden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen