Sonntag, 20. Oktober 2019

Dankbarkeit

 

Diese schöne Aktion kommt  von Alex Blog Gedankenflüge.
Drauf gestupst hat mich die liebe Sheena die immer so tolle Aktionen findet...Danke
Jeden Sonntag wird gefragt für was wir die Woche dankbar sind.Ein schönes Thema.

Ich finde diese Aktion sehr schön, da man vor lauter Hektik und Trubel des Alltags, die kleinen Dinge, die für die man dankbar sein sollt leicht vergisst.

Dieses mal die Frage

"Für welches Hobby bist du dankbar"?

Eindeutig für mein Hobby basteln und werkeln.  Der GöGa hat mir vor einiger Zeit in die Scheune eine Bastelwerkstatt,mit allem drum und dran, eingerichtet . Da ich in ersten Beruf Floristin bin liegt mir die Kreativität etwas im Blut und auch mein Ur-Oma und Opa waren beide Kirchenrestauratoren. Es liegt also etwas in der Familie. Hier in meiner Scheune habe ich die Ruhe und auch das Material um vor mich hin zu basteln. Ob mit Holz, Stein oder was mir sonst vor die Finger kommt.






Das zweite Hobby kann ich sehr gut mit meinen anderen Hobbys verbinden. Nämlich  das geocaching. Auf der Reha Kur von einer lieben Freundin dazu verführt und gleich ein Riesen Spaß dran gehabt. Die Suche nach Schätzen macht einen Riesen Spaß und ich kann es wirklich perfekt meine beiden anderen Hobbys das Fotografieren und das bemalte Steine auslegen kombinieren. Das passt prima dazu wenn ich eh unterwegs bin in Wald und Feld auf der Suche nach versteckten Kleinigkeiten kann ich selber ein paar bunte Steine auslegen und noch gleichzeitig schöne Dinge fotografieren.

Bild könnte enthalten: Essen   
Grüßle
Mummel

1 Kommentar:

  1. Liebe Mummel,
    das sind ja wunderschöne und sehr kreative Hobbies. Weiterhin viel Freude damit wünsche ich Dir von Herzen. ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen