Donnerstag, 31. Oktober 2019

Naturdonnerstag

Es  gibt jeden Donnerstag bei Jutta-Kreativ im Rentner dasein 
ein Fotoprojekt ....


  der Naturdonnerstag
  Die Natur und all ihre Schönheit sollen bitte   in unseren Fotos/Beiträgen festgehalten werden.    Sozusagen Flora und Fauna, alles ist willkommen.

 Hier mein heutiger  Beitrag.  
Dieser kleine rote gepunktete Freund dürfte wohl für dieses Jahr der letzte sein.

Grüßle
Mummel

8 Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Foto !
    Danke für´s verlinken zum "DND"
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wahrscheinlich ist es einer der letzten Marienkäfer in diesem Jahr. Langsam suchen sie sich ein geschütztes Plätzchen zum überwintern, dann findet man den ein oder anderen im Schuppen oder Brennholzstapel.
    Ein netter kleiner Glücksbringer.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ein Glücksbinger Foto das dich sicher über den Winter begleiten soll.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Und das kleine Käferchen hat sich ja richtig schön für dich in Pose gesetzt; auf dass es dir jede Menge Glück bringt!

    Liebe Grüße, Delia

    AntwortenLöschen
  5. Das Käferchen ist so süss <3 LG riitta

    AntwortenLöschen
  6. Rot auf Grün, das sind sehr schöne Farben.

    Ein Farbtupfer zum Jahresabschluss (ok, sind noch 2 Monate hin)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe Mummel,
    die Marienkäfer haben jetzt ihre Winterquartiere bezogen.
    Ein feines "Abschieds"Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, das kleine Glückskäferchen, bei uns haben sie sich schon zurückgezogen, es ist kalt!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen