Freitag, 25. Oktober 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Halloween feiern wir nicht.

Aber klar, jedes Kind das klingelt bekommt sein handvoll Süßigkeiten.

2. Manche unbeliebten Aufgaben werden  abgewehrt.

Es gibt auch Kollegen die machen genau diese sehr gerne....passt.

3. Die beste Pizza der Welt  ist dick, mit viiiel Käse belegt und vegetarisch

Obwohl ich keine Vegetarierin bin mag ich auf Pizza am liebsten "nur" Zwiebeln, Mozzarella, Artischocken, Tomaten und Pilze

4.  "Nimm dir eine Auszeit bereits dann, bevor du sie nötig hast" lautet eine  Binsenweisheit.

Und ich sehe das auch so....Man sollte schon an sich und sein Wohlbefinden denken bevor es dein Körper für dich zwangsläufig tuen muss.

5.  Der Austausch von Informationen und Meinungen hilft sehr im alltäglichen miteinander.

Man lernt den anderen kennen und schätzen. 

6.  Machtgier ist die Wurzel allen Übels. Aber die Quittung dafür bekommt leider meist die Bevölkerung.

Die "kleinen" Leute müssen meist mit dem ganzen Chaos leben und sich durchbeißen welches die ach so tollen Politiker verursacht haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Chorprobe,

das Konzert rückt immer näher.

morgen habe ich geplant, ganz entspannt meinen Hausputz zu erledigen und danach in die Scheune zu gehen.

Ich habe die ersten Weihnachtsgeschenke begonnen und die müssen weitergebastelt werden.

und Sonntag möchte ich hoffentlich wiedermal den Mummelsohn begrüßen.

Leider kommt er nur noch selten....er ist ständig unterwegs

Grüßle
Mummel


Kommentare:

  1. Hallo liebe Mummel,

    Bei uns kommen zum Glück keine Kinder und die in der Nachbarschaft ziehen nicht los. Da ich sehr nah am Wald wohne ist das den Kids zu unheimlich.
    Zur Pizza sag ich gerne viel Käse hilft viel *g*
    Punk6 stimme ich dir gerne zu.
    Viel Spass bei der Chorprobe und ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wir feiern Halloween immer ganz gemütlich mit Fondue oder Wraps und ausgehängter Klingel, weil wir sonst agressionen bekommen XD Ist man ja nur noch am rennen.
    Vegetarische Pizza mag ich auch gerne :D Wir haben hier eine kleine Pizzaria in der Nähe die eine ziemlich gute macht.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mummel,

    endlich komme ich zum Antworten.

    Wir haben heute in einer Wohngruppe für Demenzkranke gesungen und es war richtig schön. Ich glaube, es hat ihnen auch gut gefallen. Die Betreuer und Angehörigen waren ganz angetan.

    Liebe Grüße, ich muss mal ins Bett.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln und mit dem Besuch vom Sohn.
    Barbara

    AntwortenLöschen