Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ich suche....

...dringend dieses Buch

Ich hatte dieses Exemplar aus der Bücherei ausgeliehen und was soll ich sagen......
Jetzt nimmt  es ein Milchbad und es fehlen zwei Seiten.Eins von meinen Kids hat es leider mit in die Krippe genommen(um es seiner kleiner Schwester zu zeigen) und dort......keine weiteren Fragen.Leider ist es nicht mehr zu bekommen.Und nun meine Frage........hat irgendjemand dieses Buch und möchte es relativ günstig los werden dann bitte ganz laut HIER rufen und einen Kommi schreiben.
DANKE

3 Kommentare:

  1. http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3522432436/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Redie der Link funktioniert leider nicht.
      Grüßle

      Löschen
  2. Ich habe bei diversen Portalen nachgesehen. Nirgends zu finden. Das wirst Du wohl bezahlen müssen.

    AntwortenLöschen