Montag, 13. Oktober 2014

Hallo und...


...einen schönen Guten Morgen.Es regnet...schade.Wollte ich doch heute an meinen freien Tag den Garten winterfest machen aber bei so einem gematsche...geht gar nicht.Naja geh ich halt wieder ins Bett.Nein Nein..... ein Scherz.Werde jetzt gleich den Wocheneinkauf starten und dann einfach hoffen das es am Mittag trocken bleibt. Das Wochenende war echt heftig.Mehrere Feiern und Abschiede zehren.Der Sonntag stand im Zeichen von Regeneration aber,ich brauche anscheinend etwas länger als einen Tag...jajaja so is das.Früherer habe ich das schneller weggesteckt.

1 Kommentar:

  1. Am freien Tag sollte man auch Dinge tun die man gern macht . Bei uns war es Vormittags verregnet , aber Nachmittags hatten wir herrlichen Sonnenschein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen