Freitag, 3. Oktober 2014

Flohmarkt


Guten Morgen

Diesem Monat bin ich beim Blog-Sale, dem SHOP AROUND THE BLOG Projekt, was  Frl. Wunderbar im Puppenzimmer ins Leben gerufen hat,wiedermal dabei.

Am dritten eines Monats stellen Blogger ca.5 Dinge vor, die sie nicht mehr benötigen. Also ein Blogflohmarkt.

http://www.puppenzimmer.com/2014/04/shop-around-blog-april-2014.html 
 Die Spielregeln zum Verkauf darf jeder Blogger selbst bestimmen. Bei meinen Artikeln handelt es sich um einen Privatverkauf,Preise und Zustand schreibe ich drunter.Porto wird immer das günstigste gewählt,außer es wird  versichert gewünscht.. Es sind Dinge die ich einfach nicht mehr benutze, gelesen habe oder einfach nicht mehr mag.

1.
TB
kaum Leserille

war einfach nicht meins 3,00 + Versand
Top

 
2.
 Spiel Zauberwald von Ravenburger.
Schachtel hat deutliche Gebrauchspuren(angestossene Ecken) aber alle Teile+Spieleanleitung sind vorhanden.Wurde gerne gespielt.
Suche versteckte Glitzersteine zwischen magischen Bäumen.
Alter 6-99 Jahre
2-4 Spieler
5,00 + Versand


3.
 TB
war ein Geschenk
5,00 + Versand

4.
 Überwiegend Teile aus der Douglas Box.
Ungeöffnet
Detailfotos siehe unten
8,00 + Versand



5.
 Sammlerpuppe
Gesicht und Hände/Füße aus Keramik
5,00 + Versand


 

1 Kommentar:

  1. Blogflohmarkt .........was es nicht alles gibt . Aber eine schöne Idee . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen