Montag, 20. Oktober 2014

Mooontag



Guten Morgen meine Lieben
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Heute wieder der erste Arbeitstag -  nach 1 Woche Urlaub das ist wieder ganz nett. Die Vorbereitungen im Kita fürs Laternenfest laufen auf Hochtouren und ja auch für die Feiertage dürfen wir uns schon ins Bastelfieber stürzen,hat doch der Kita in der Nachbargemeinde Weihnachtsmarkt mit Unterstützung der Kids...jajaja denn in 67 Tagen ist Weihnachten...uiiiih das ist nicht mehr lang.Wird Zeit das ich die Wunschzettel der Familie einsammle.Da ich gerne zeitig bin,manche Geschenke noch gemacht werden müssen und mich im November/Dezember-der wirklich schon picke-packe voll ist-nicht stressen möchte wird es wirklich knapp.Wie ist das mit Euch? Seit ihr so 24. Einkäufer oder habt ihr auch lieber Luft.

1 Kommentar:

  1. Ja , so langsam kann man sich um die Weihnachtsdeko und Geschenke Gedanken machen . Nach dem letzten herrlichen Wochenende sind auch die Temperaturen runter gegangen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen