Montag, 27. Oktober 2014

Wochenstart


 Guten Morgen
Eine Stunde mehr Zeit und trotzdem müde.So´n schiet.Irgendwie komme ich heute nicht so richtig in die Gänge.Liegt aber ,glaube ich, nicht an der Zeitumstellung ist im Moment einfach so.Ich sage nur Hamsterrad...ich komme einfach nicht wirklich zu einem Ergebnis.Ich rede (und schreibe) viel von meinem Mist Zeitmanagement...sorry wenn ich Euch damit nerve...bekomme aber einfach den Dreh nicht um das ganze zu entzerren,weil alles irgendwie schon wichtig ist und getan werden muss.
Obwohl der Anfang ist getan.Jetzt noch 5 Tage und dann Wochenende und Mummelsohn Gebbitag und dann mit Mutti ab nach Sylt ,einfach so für 4 Tage....hach ja.
So jetzt noch ein Käffchen und dann ab in den Arbeits- Alltag

Kommentare:

  1. Schön das du bald eine kleine Auszeit hast , genieße sie mit deinem Sohn . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sylt ist so wunderschön. Ich wünsche dir tolle Tage :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen