Montag, 1. Dezember 2014

Guten Morgen


Ich wünsche Euch einen wunderbaren 1.Dezember und einen tollen Start in die neue Woche.
Heute hat der Meteorlogische Winter begonnen und es ist
Kalt,so wie es sich für den Winter gehört  geworden.Im Augenblick läuft alles prima.
Die größeren Streßmacher(Weihnachtfeieren)sind schon rum und die Hälfte der Geschenke liegen bereit.Ideen für den Rest sind fast komplett nur????für den LieblingsGöGa und die Schwiegertiger fällt mir NIX ein.Die brauchen ja auch nie was und sind sooooooo wunschlos...echt ätzend.Alle Jahre wieder.Aber wenn man mal wirklich nix schenken würde...au Backe da würde es aber auch lange Gesichter geben.Leider ist die Schwiemu auch nicht so für selbegestaltetes,eher der pragmatische Typ.
Muss ich nochmal nachdenken.


Kommentare:

  1. Oh ja , das kommt mir bekannt vor , mein Gatte braucht auch immer nichts . Freut sich aber trotzdem immer wie Bolle wenn er etwas bekommt , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also der Gatte bekommt definitiv nichts, denn ich bekomme ja auch nichts.

    LG

    P.S. Deine Schwiemu könnte meine sein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch eine (einigermassen) stressfreie Adventszeit und dass du noch passende Geschenke findest :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen