Freitag, 5. Dezember 2014

Füllertag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

 1.  Ich habe dieses Jahr auch wiedermal einen Adventskalender.
2.  Meine Weihnachtsmusik duddelt bei mir rauf und runter
3. Ich liebe  handgestrickte Socken.
4. Bei uns zuhause  ist es jetzt besonders kuschlig .
5.   Ich weiß nicht ob ich es dieses Jahr noch schaffe Weihnachtsplätzchen.zu backen
6.  Nur noch  5 Geschenkideen und ich bin zufrieden .
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf faul fernsehn ,
morgen habe ich einiges an Vorbereitungen geplant
und Sonntag möchte ich feiern !

1 Kommentar:

  1. Weihnachtsplätzchen müsste ich auch mal wieder backen . Faulenzen hört sich gut an . Viel Spaß beim Feiern gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen