Freitag, 12. Dezember 2014

Füllertag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.   Dieses Woche war ich schachMatt könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit "Ist das Leben nicht schön",
drei Nüsse für Aschenbrödel und
 Zwei Weihnachtsmänner
3.  Ich werde wohl diesmal etwas späterals sonst die Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend letzte Vorkehrungen für die Elterngeschenke treffen.
5.   Langeweile... was ist das?
6. Zur Belohnung wartet ein schöner Abend unter Weihnachtsbaum mit meinen Lieben .
7. Was das Wochenende angeht,
 heute Abend freue ich mich auf 
noch nicht auf die Chorprobe(Hals piekt immernoch)
morgen habe ich Paps Geburtstag geplant 
und Sonntag möchte ich auf den Dorfweihnachtsmarkt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen