Dienstag, 14. Oktober 2014

Geburtstagsgeschenk

....für Mutti
Meine Mam hatte Geburtstag.Kurz vorher waren wir beim Schweden und dort stand sie seufzend in der Bilderabteilung.Ja so ein schönes großes Bild für den Flur wäre ja was......aber sie hätte keine Ahnung welches Motiv passen würde...oder ob Tochter vielleicht was malen würde?
Zur Info,meine Malphase hat gerade einen Tiefpunkt.Mir fehlt im Moment jegliche Inspiration für Farbe.Im Moment fummel ich ein wenig im Wiederverwendbaren Bereich-später mehr.
Nun bekam ich von einer Freundin den Tipp das Poster XXL eine Aktion hätte das jede Bildgröße auf Keilrahmen nur 20 Euros kosten würden.Gleich habe ich mich hingesetzt und mein Fotoarchiv durchforstet.Dann bin ich nochmal zur Mutti und habe mir ihre Flurfarbe(uahhh eine Mischung aus apricot und rosa)genauer angeschaut.Ich entschied mich für ein Landschaftsbild von einem Ort an dem meine Mam und ich schon einmal gemeinsam waren und welcher unser beider Sehnsucht wiederspiegelt.
Das Meer und der Strand.
Ausgewählt und per WWW weggeschickt.
10 Tage später war es da 
45x60 Keilrahmen und bitte seht selbst
wirklich klasse geworden-nicht verpixelt oder sonstwas.
Kann ich nur empfehlen.
Mutti ist ganz begeistert und hat den Ort auch gleich wiedererkannt.

 

Kommentare:

  1. Tolle Idee und tolles Geschenk.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht toll aus! Ich habe auch sechs Fotos von Afrika auf kleinere Leinwände aufziehen lassen. Sie hangen bei mir im Wohnzimmer und lassen mich immer an diese wunderbare Zeit zurückdenken.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Geschenk . Gratulation an deine Mama . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen