Freitag, 3. Oktober 2014

Feiertags-Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke  

1.  Ich bin stolz,  das ich meine Ziele nie wirklich aus den Augen verloren habe.
2.  Mein Zu Hause ist definitiv nicht der richtige Platz für  Neid und Ärger .
3.  Um den Hals trage ich immer dieselbe Kette.
4.  Bei vielen Kleinigkeiten wird zu viel Drama drumherum gemacht
5.  Gestern Abend habe ich es mir gemütlich gemacht .
6.  Ich liebe bunte Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, 
heute Abend freue ich mich auf einen richtigen schmalzigen Film mit nem Gläschen Hugo ,
 morgen habe ich  noch nix geplant 
und Sonntag möchte ich mit dem Mummelbruder Geburtstag feiern !

1 Kommentar:

  1. Dein Freitags - Füller gefällt mir wieder sehr gut . Bei Punkt 2 bin ich ganz deiner Meinung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen