Samstag, 11. Oktober 2014

Lecker Schoki zum testen

Heute bekam ich ein Testpaket, gefüllt mir leckerer weißer Rittersportschoki.
Die leckeren Würfel darf ich an Freunde und Verwandte/Bekannte verteilen und gleich ein Feedback einholen.
3 Sorten sind im Würfel
*Karamell Nuss-Hmmm ein Wucht
*Latte Macchiato- schwärmt GöGa in höchsten Tönen
*Nuss Mandel Krokant-wow eine Genussbombe,zwar bestialisch süß-deswegen konnte ich nach diesen ersten beiden die Latte Schoki nicht mehr probieren- aber wer Nouisette oder Nougat mag macht hier nix falsch.
Sodele dann will ich mich mal ans verteilen und schlemmen machen.



Ich wünsche Euch ein süßes Wochenende

Kommentare:

  1. Na dann auf zum fröhlichen Naschen . Die Schocki mag ich auch gern , am Liebsten allerdings Pfefferminz . : )
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm da würd eich auch gerne testen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen