Freitag, 24. Oktober 2014

Freitag - Füllertag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1.  Wenn ich  auf den Kalender schaue könnte ich ko... .

2.  Im  Kollegenkreis ist im Moment der Wurm drin .

3. Der große Unterschied ist manchmal gar nicht sooo groß  .

4.  Bald gehts nach Sylt zur Belohnung oder eher zur Erholung.

5. Meine Familie  ist mein Ruhepol .

6. Nächste Woche ist Halloween und ich habe keine Ideen-unglaublich .

7. Was das Wochenende angeht,
 heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe
morgen habe ich /wir einen netten Abend mit Freunden geplant
 und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen !

2 Kommentare:

  1. Ha, besonders mit dem 1. Satz sprichst Du mir aus der Seele! ;0)

    Schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja , es ist sehr erschreckend wie schnell die Zeit vergeht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen