Montag, 6. Oktober 2014

Guten Morgen


 Guten Morgen und  einen guten Start in die neue Woche.
Ich hoffe ihr habt das Wochenende genossen.Ich habe mir es wirklich gemütlich gemacht und nur hier und da ein bisschen geräumt ansonsten habe ich mich nicht gestresst.Trotzdem werde ich heute morgen mit ner schönen Erkältung wach.Kopfweh und ne gehörige SchniefeNase......versteh ich nicht.Leichte Halsschmerzen sind auch im Anflug....Mist und gerade fällt mir ein das ich morgen einen Grippe-Impf-Termin hätte...Tja das war wohl nix.Muss man positiv sehn..wieder ein Termin weniger.So jetzt erstmal statt Kaffee einen heißen Tee und ne Kopfauatablette und dann läufts schon wieder.Hoffe ihr bleibt gesund

Kommentare:

  1. Na dann gute Besserung und dir auch eine schöne Woche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz gute Besserung und eine angenehme,ruhige Woche!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen