Dienstag, 30. September 2014

Überraschungspost

Von der lieben Knutscha Andrea aus der Ferne kam am Samstag ein tolles Überraschungspäkle an.Ich hatte erwähnt das ich für den Herbst warme Wollsocken und ne schöne Wintermütze bräuchte und ...schwupps  hat sich die Gute an die Stricknadeln geschwungen und mir diese Megatollen Socken,diese hübsche Mütze und eine garantiert selbst gestaltete Karte gezaubert...vielen lieben Dank, bin ganz begeistert.Die Socken sind schon im Gebrauch und die Mütze wird morgens beim Gassigang Gassi getragen.




1000 dicke Knutschis von hier zu Dir
 

Kommentare:

  1. Oh ja , über solch schöne Überraschungspost freut man sich . Bei uns ist es allerdings noch zu warm für so kuschelige Socken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hui, super...Danke für die Fotos...passt doch alles janz jut, wa? Aber warum hat Mützi so'n komisches Zipfeli? Musst Du vielleicht mal platt bügeln ;)
    Viel Spaß mit den Sachen ♥
    Knutschi zurück,
    Andrea

    AntwortenLöschen