Montag, 29. September 2014

Montag


 
...schon wieder.Aber freut Euch die Woche isz kurz. Freitag ist frei wenigsten für viele.
Wie war Eure Wochenende.Meins war supigut.War auf dem Oktoberfest am See. Mit den jungen Zillertalern,Familie Hossa und meinen Freundinnen




Der Sonntag dementsprechend ruhig.Aber toll wars. Am Wochenende fährt der GöGa zum Klassentreffen in die Ferne ich machs mir daheim gemütlich.Und seid ihr unterwegs am laaangen Wochenende??

Kommentare:

  1. Langes Wochenende? Wo denn?! Bei mir leider nicht. Trotzdem habe ich Samstags mit einer lieben Kollegin zum Wandern abgemacht und Sonntags möchte ich es neben Kuchen backen ruhig angehen. Aber auch das vergangene Wochenende war super. Ruhe vor dem Alltagssturm so zu sagen ;-)
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja etwas schönes unternommen . Oktoberfest .....war ich noch nie .
    Herrlich , langes Wochenende , kann ich auch genießen . Etwas besonderes habe ich mir nicht vorgenommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen