Sonntag, 28. September 2014

Wochenrückblick 39.KW

Gesehen:  eine alte Folge "Der letzte Bulle"....tolle Serie
 
Gelesen: Zeitung

Geknipst: Eine hübsche Überraschung von der lieben Freundin(Foto morgen)

Gekocht(am Sonntag): vom GöGa Schnitzel mit Pilzrahmsoße+ Kroketten+ Salat

Gehört: Unheilig

Geägert:  über manche unüberlegten Baumaßnahmen
 
Gefreut: über die Pipi Flatrate(ja sowas gibts...1malig 1,50 zahlen und dann den ganzen Abend ohne Kleingeld auf Toilettchen gehen...klasse
 
Gearbeitet:  etwas mehr wie geplant

Geschlafen: weniger gut...bin ständig wach

Geplant: eine Reise nach Sylt (freu)

Gespielt: Puzzles

(Neu) Gekocht: nix

  Gewesen: Muttis Geburtstag und Oktoberfest am See

gelacht: über einige Jugendgeschichten

Getrunken: Radler

Gesportelt: nur 1 mal

Geschnitten: Hundefrisur

Gekauft: Klamotten

Gesungen: Schunkellieder


1 Kommentar:

  1. Ui da gab es einige tolle Sachen in deiner Woche. Zum Beispiel "Der letzte Bulle" schaue ich mir auch immer gerne an. Oder Unheilig höre ich auch sehr gerne. Und deine Vorfreude auf Sylt verstehe ich sehr gut. Das wird glaube ich mein nächstes Urlaubsziel.... Ich hoffe, wir bekommen dann Bilder und einen Bericht davon zu sehen und zu lesen?! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen