Sonntag, 28. November 2010

Ein schöner Tag

Heute war ich mit meiner Mutti auf einem hübschen kleinen gemütlichen Basar. Dort haben wirAndrea und ihre fabelhafte Welt der Seifenkunst
kennengelernt. Wundervolle duftende Seifen und Badebomben. Tolle genähte Engelsflügel und Duftsäcklein, klasse Tischleuchten und leckere Konfitüre, knuspriges Brot und spannende Bücher, liebliche Weihnachtskarten und hübsche Geschenke, knallige Taschen und grandiose Topflappen, warme Socken und edle Schmucksets, leckeren Kuchen und warmen Kaffee. und und und...einige Dinge habe ich auf jeden fall schon mal hier in der Bloggerwelt gesehen. Es waren sooooviele tolle Sachen das ich die niemals alle aufzählen könnte, und ich entschuldige mich für alle phantastischen Handarbeiten die ich vergessen habe. Andrea ist suupernett und ich bin richtig froh sie kennengelernt zu haben. Ihr Seifen und Badezusätze sind einfach wunderschön aber am supertollsten und am faszinierendes fand ich ihre Massagebars.Einfach stark. Ich habe Neurodermitis und sch....trockene Haut.Andrea hat mir ihre Massagebars vorgeführt und erklärt.
Das ist ein Stück Körperbutter mit pflegenden Inhaltsstoffen.Wenn Frau/man sich damit über die Haut fährt schmelzen die pflegenden Öle durch die Körpertemperatur.Die edlen Öle werden dann einmassieren und die Haut wird zart und geschmeidig(erklären kann ich das schlecht schaut einfach
hier auf ihrem Blog)meine Haut fühlt sich einfach suuuper an.Kein Jucken mehr und einfach nur streichelzart. Die werde ich mir bestimmt noch viiiel öfters kaufen.Danke Andrea bis jetzt hatte ich nämlich noch nichts gefunden was die Haut so toll macht und den Juckreiz nimmt. Wie ihr bemerkt bin ich restlos begeistert.
...hier meine gekauften Schätze. Weltbeste Himbeerekonfitüre(hmmmm),Badebomben mit Ringelblume und mit Lavendel(aaahhh...herrlich),Badesalz(zum relaxen)eine Karte(zum verschicken),Lavendelherz(Düfte fürs Schlafzimmer)Schmückchen(für die kleine Dame) und natürlich
MASSAGEBAR(was sonst...nur für mich).

Schmatzer für Andrea

So genug für heut ich mach jetzt Heia.

Bis morgen Gute Nacht Mummel

1 Kommentar:

  1. Hey Mummel,

    gut geschlafen? Vielen Dank für Deine bezaubernden Worte zu unseren Basar, ich finde es so klasse, dass Du Dich mit Deinen Lieben auf den Weg gemacht hast vorbei zu schauen. Schade, dass ich nicht noch mehr Zeit hatte ein Schwätzchen zu halten :-( Klasse wenn der Massagebar Deiner Haut hilft.
    Ich ruhe mich jetzt ein wenig auf der Couch aus.
    Schau mal bei mir vorbei, ich habe einen Award für Dich.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen