Donnerstag, 11. November 2010

Laternenfest

Unser Laternenfest ist ins Wasser gefallen, oder besser gesagt geduscht worden.
Obwohl....unser Martinspiel war toll, der Bettler super authentisch barfuss in Lumpen und fror(wollte er so).

...die Eltern waren kreativ was die Laternen anging....
...die Feuerwehr bemühte sich das Martinsfeuer anzufachen. Naja is eben dieses mal ein bisschen kleiner dafür ...

..brauchten sie keine Brandwache zu halten. Der Punsch und Glühwein waren lecker und der Erzieherinnenchor als Backround einfach grandios(Zitat:Elternschaft und Chefin)

Gruß Mummel


Kommentare:

  1. Aber bestimmt hatten ihr trotzdem ne Menge Spaß oder?

    Schönes und entspanntes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass das wetter nicht mitgespielt hat.
    habe den martinszug vom warmen wohnzimmerfenster aus gesehen - einige laternen haben lichterlohn gebrannt - sicher wegen dem blöden wind :-(

    AntwortenLöschen