Donnerstag, 25. November 2010

Harry Potter

Gestern war ich drin....Mit meiner Mutti. Jawohl nämlich in....



düster...wirklich aber auch irgendwie total spannend. Das sie zwei Teile daraus gemacht haben ist schon gut so. Der erste Teil war 140 Minuten und sehr gut umgesetzt. Ich habe viele Dinge aus dem Buch wiederentdeckt. Weggelassen haben sie nicht viel, was bei der Länge auch erwartet wurde. Mit Spannung warte ich nun auf den zweiten Teil(Harry Potter Fans sind das warten ja gewohnt). Ich habe mich mit einer mir fremden Frau im Kino unterhalten und wir haben beide festgestellt das uns echt etwas fehlen wird. Worauf sollen wir denn nach dem 2. Teil warten....schnüff..

Liebe Grüße Mummel

Kommentare:

  1. Oh, ich will auch noch rein, darf man nicht verpassen oder?

    AntwortenLöschen
  2. Neee...den darf ein echter Harry Fan nicht verpassen.Ist geradezu ein Muß.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen