Sonntag, 14. November 2010

Gewonnen...

Gestern ist er angekommen...mein Gewinn. Gewonnen habe hier bei der guten Polly. Richtig hübsch verpackt war ich schon sehr gespannt.Es war nämlich ein Überraschungsgewinn. und das war drin.......




Dadada....Viele feine Sachen. Ein Passpartoukartenbastelset(genau richtig bald is ja Weihnachten),Sternchenbadeflocken(die ich gleich auch gerade benutzen werde,ein hübsche Holzperlenkette(schön bunt, so wie ichs mag), einen lieben Brief, einen Scherenschnitt von Labbe und gaaaaanz viele Postkarten mit hübschen Sprüchen. Viiielen Dank ich hab mich sehr gefreut. Weiterhin habe ich bei der lieben Polly....

Bücher gekauft. Auch die kamen am Freitag an. Zum einen das Schlaumach Buch für Kids mit tollen Ideen für Bastel, Spiel und mehr und dann....
...noch was fürs Herz(hoffe ich) Der Titel verspricht das auf jeden Fall. Das Buch nehm ich gleich mit in die Wanne zum Träumen.So tschaui bis denn

Eure Mummel


Kommentare:

  1. Ui toll, herzlichen Glückwunsch!
    So eine Geschenkwundertüte ist schon was feines :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Mummel, das war in der Tat ein feines Überraschungspaket. Das lass ich mir gefallen.
    Auch die Bücher scheinen gut zu sein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. Überraschungen sind doch immer wieder was Feines.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Gewinn,
    du hast ja wirklich einen schönen Blog
    da schau ich gern öfter vorbei
    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Mummel,
    Danke für die Gratualtion ^^

    Also Armbänder habe ich noch welche
    http://www.flickr.com/photos/cupcakeglaze/page6/

    Ansonsten setze ich immer gerne persönliche Wünsche um^^

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mummel,
    du hast die Himbeerkonfitüre gerochen? Hast Du sie auch geschmeckt? Kann noch kommen!

    Toller Gewinn, und das mit der Badewanne war gerade recht.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen