Dienstag, 30. November 2010

Award


Einen Award habe ich bekommen...Jubel und zwar von der lieben Andrea und ihrer fabelhaften Welt der Seifenkunst. Vielen lieben Dank dafür. Wie ihr ja sicher wisst durfte ich sie am Sonntag kennenlernen und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Leider hat sie ja auf dem Basar zu tun gehabt, aber so en bißerl schnaggen war schon drin. Also nochmal vielen Dank für die Auszeichnung und ich reiche ihn weiter an eine andere liebe Andrea also meine liebste Cucito Morito dafür das sie sooo fleißig wundervollen Schmuck herstellt und mich schon mit ganz tollen Schätzchen ausgestattet hat.Danke. Und für Irmi vom Neckarstrand für ihren super Blog der so spannend ,ruhig und interessant allerlei Sachen erklärt. Ich glaube ihr verdanke ich 1000 Gehirnzellen und viele besinnliche Minuten . Und dafür das sie bei jedem ihrer Besuche für mich einen netten Kommentar hinterlässt und mich nicht vergisst. Auch dafür Dankeschön... Einen Schönen Dienstag wünscht Euch Mummel

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mummel,
    danke für den Award. Du machst mich ganz verlegen. Ich verweile auch gern bei Dir und freue mich immer über Deine Post´s.
    Liebe Grüße und noch einmal Dankeschön.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Mummelchen,
    nun habe ich probiert und probiert. Ich bekomme ihn einfach nicht auf mein Blog. also lasse ich ihn hier und bedanke mich nur ganz lieb. Tut mir leid.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Lass Dich mal in den Arm nehmen :)) leider im Moment noch virtuell - aber das holen wir nach, gell ;)
    Du bist echt süß! Vielen vielen Dank für die Auszeichnung!
    Knuddler,
    Andrea

    AntwortenLöschen