Freitag, 19. November 2010

Neues Schätzchen...

Sie ist da. Ist die nicht wunderschön.Bei GlitzerKlimbim habe ich sie gefunden und gesagt"Zu Mir" Ich kann sie kaum beschreiben. Also eine selbstgemachte Opalperle mit Silberblättchen in lila-türkis-weiß und traumhaftem Schimmer. Ich konnte mich kaum sattsehen an den tollen Sachen.
Vielen lieben Dank.


Gruß Mummel

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Perle.
    Gratulationzum Erwerb.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach duuuuu bist das ^^
    Das hab ich nicht gewusst.
    Aber freut mich sehr, dass sie dir gefällt.
    Habe zwischen Petra und Mummel keinen Zusammenhang gesehen. Aber nun bin ich ja schlauer.Vielen Dank nochmal

    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja wirklich toll, ich hätte da viele tausend passende Klamotten dazu.

    Ich wünsch dir zwei zauberhafte und entspannte Tage, liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. @Irmi:Danke,ich bin auch ganz verzückt.
    @GlitzerKlimbim:Stimmt ich hätte mich ja gleich vorstellen können..
    @Shoushous:Toll gelle, ich habe auch viiiele passende Klamöttchen.
    Wünsche Euch ein tolles Wochenende.
    Knuddler Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist aber auch voll schön.

    AntwortenLöschen