Montag, 22. November 2010

Adventkalender.....

Der Adventkalender für die kleine Dame ist fertig.....Der große Mann wollte keinen selbstgebastelten mehr...Zitat:"Völlig uncool"
Na ja Madame freut sich bestimmt über......


....die vielen bunten Sächlein die Dame/Teen uuuunbedingt braucht und natürlich was zu naschen. Eben 50/50





Hier war das Bild von den Sächlein.Aber da mir eingefallen ist das die kleine Dame meinen Blog liest mußte dieses Bild leider entfernt werden.





gefüllt sieht er ersteinmal ein wenig buschig aus, aber er wird ja fleißig geleert.

Zum Nachbasteln braucht man:

24 Rollen von Toilettenpapier(natürlich leer)
Grünes und braunes Krepppapier(können aber auch angemalt werden)
grüne Servietten
Kleber
24 Kleinigkeiten(ich kaufe immer 12 mal Naschen und 12 mal Radierer,Nagellack o.ä. eben was gerade in ist)

und dann einfach wie auf dem Bild aufeinanderkleben.

Viel Spaß

Tschaui Mummel




Kommentare:

  1. wow der sieht wirklich klasse aus...

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wunderbar aus. Ich finde einen solchen Adventskalender überhaupt nicht uncool.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich voll cool. Ich habe auch einen "Verzichter". Selbst schuld ;o)
    Vielleicht hast du Lust mal in unserem selbstgestalteten Adventkalender zu stöbern?
    http://die-schreibfedern.de/
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen