Donnerstag, 18. November 2010

Neue Schmückchen...

Am Dienstag habe ich sie bestellt und schon sind sie da. Dieses schöne kunterbunte Päckerl kam von der lieben Zottelminna

....das Armband aus kleinen bunten Perlchen wollte ich unbedingt haben.Verpackt in ein feines Organzasäckchen und mit zwei kunterbunten Karten kam es gegen Mittag an...voneinemOhrzumanderengrinsend.....Juchuu.Danke es ist superschön.

Dann habe ich noch diese schicken Glasperlenohrringe hier im Querbeads-Atelier gesehen(wie ihr wisst bin ich Glasperlensüchtig). Die wollten auch unbedingt zu mir. Sie sind aus klarem Glas mit einem ...ja wie schreib ich das...egal auf jeden Fall superschick und Handgemacht. Schaut einfach in diesem Shop nach. Die sind total schön. Vielen Dank
Ähhhm...und auf zwei Päckchen warte ich noch
.

Grüßle Mummel

Kommentare:

  1. oh wow, die ohrhänger von pascal haben mir auch auf anhieb gefallen!! ich hoffe ja auf ne chance in seiner verlosung (link bei mir aufm blog in der sidebar!), er verlost nämlich ein paar davon!! leisten kann ich mir sowas zur zeit einfach nicht...und den perlenarmreif von minna fand ich auch klasse! wir haben wohl den gleichen schmuckgeschmack, mummelchen! ;O)
    viel spass mit den schönen dingen!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu, freut mich, daß Dir der Armreif so gut gefällt!!! Das Ohrgebammel is auch süß!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen