Samstag, 20. November 2010

Das hab ich mir auch noch gegönnt....

Jetzt ist auch noch mein letztes Päckerl da....Juchuuuu.Bestellt habe ich es wiedermal bei cucitomorito bei der lieben Andrea. Wunderschöne Schmuckstücke.
Hier ein tolles Bronze-Armband im Vintage-Stil.
Eine große Bronze Schwalbe in der Mitte ist ein echter Blickfang!
Neben ihm baumelt eine kleine blaue Glasperle. Einfach herrlich...
...das ganze wird zu einem sehr festlichen Set durch ein paar schicke Vintage-Ohrhänger. Auch diese aus Bronze mit blauen Glasperlen und Schwälbchen.Ein Set das bestimmt Aufmerksamkeit erregt.

als dritte im Bunde diese wunderbaren Ohrhänger mit kleinen Bronzeplättchen auf denen kleine Blättermotiven eingraviert sind. Das ganze wird durch zwei türkise Glasperlen abgerundet-einfach phantastisch.
In ihrem Dawanda-Shop gibt es noch mehr solcher Schätzchen. Einfach mal schauen.
Vielen,vielen lieben Dank.

Tschüßi Mummel

Kommentare:

  1. Wow das sind ja echt wunderbare Stücke. Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Bronze find ich klasse

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe würden mir auch supergut gefallen. Ich hoffe, das Tragen erfüllt Dich mit viel Freude.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen