Sonntag, 7. November 2010

Birthday-Bild

Wir haben Geburtstach gefeiert.Un weil ich dem Geburtstagskind nicht einfach so einen Umschlag in die Hand drücken wollte musste ein Bild her....



..und zwar eins was in ein blau-orangenes-graues Zimmer in spartanischer Teeny Einrichtung passt. Nicht so oberlangweilig is und am besten auch noch ma aufgehängt wird un nicht in irgendeiner Schrankecke vermodert. Naja das Bild is angenommen und immerhin schon im Teeny-Kabuff angekommen(wenn auch nur auf dem Sofa) und der Umschlag mit Kaya Yanar Karten waren immerhin der Bringer, der sowas wie ein Boah...cool und Teeny Lächeln(unsre Generation bezeichnet das als Schmunzeln) auf das16 jährige Gesicht zauberte.


Schönen Restsonntag
Gruß Mummel

1 Kommentar:

  1. Ist gar nicht so leicht, heute etwas zu schenken. Jede Generation hat so ihre eigenen Vorstellungen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen