Montag, 8. April 2019

Montagsherz


Guten Morgen
Das Wochenende war wiedermal picke-packe voll. Aber es waren alles schöne Sachen.Balletttanz der Tochter, Eine Massage und dann noch ein schöner Sonntag beim Hugenottenmarkt.....Ok  das putzen fiel flach, aber das kann ich gerade noch verkraften.....Mein Montagssherz habe ich in einem Schaufenster entdeckt...ich liebe solche Holzarbeiten. Ich hoffe Euer Wochenende war auch schön...
und jetzt ab damit zu




Schöne Woche





Grüßle Mummel 

5 Kommentare:

  1. guten morhen,

    Wooow das sieht richtig richtig schööööön aus =) mag sowas auch voll gern

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/04/montagsherz_8.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    dieser muss ja gut werden bei Ihrer tollen Holz Deko!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mummel,
    beeindruckend sieht das aus, so aus dem Holz herausgearbeitet sieht man es selten.
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem schönen Wochenende und dann noch so ein hübsch herausgearbeitetes Herz entdeckt. Ich mag sowas auch wirklich.

    LG Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen