Freitag, 12. April 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. Ich muss unbedingt  meine Zeiteinteilung überdenken.

Seit ich aus der Reha zurück bin, ist mein Terminplan katastrophaler als vorher....das merke ich und das muss ich ändern.

2. Die gesundheitlichen Beschwerden nehmen wieder zu ....schon seit einiger Zeit.

Ich habe in der Reha gelernt Stress zu reduzieren und mich aufs Wesentliche zu konzentrieren leider habe ich dies im Alltag noch nicht umsetzen können und deswegen jetzt massive Schwierigkeiten mit Rücken und Ohren.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist frisches Brötchen mit einem wachsweichen Frühstücksei .

Wenn wir mal in einem Hotel übernachten und dort ein Frühstücksbuffet ist mag ich auch sehr gerne  ein frisches Croissant und natürlich Kaffee.

4.  Neue Bücher werden von mir  bis auf weiteres nicht gekauft

Ich habe einen Stapel von Büchern in der Warteschleife die umfasst einen ganzen Schrank...die sind jetzt ersteinmal dran.

5.  Es ist immer schön ein tolles Buch zu lesen .

Leider sind manchmal auch Bücher dabei die mich nicht packen können und ich lese sie oft trotzdem bis zum Ende...das ist dann etwas blöd.

6. An der Ostsee  da wäre ich jetzt gerne.

Und da ich dort später einmal leben möchte ist dieser Wunsch wirklich ziemlich stark vorhanden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorstunde

Obwohl die Stimme immer noch nicht richtig will.

  morgen habe ich geplant, bei einem großen Event hier im Dorf zu helfen

Das ist die große Museumsnacht und ist immer gut besucht.

Sonntag möchte ich mich entspannen !

und auf dem Sofa ein gutes Buch lesen.

Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Punkt1 versuche ich auch immer, aber manchmal scheitere ich einfach daran =(
    Punkt3 esse ich auch ab und zu gerne am Sonntag.
    Punkt5 auf jeden Fall, bin ja ein kleiner Buch-Suchti =)

    Nun wünsche ich dir ein tolles WE und habs fein.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mummel,

    wir singen beide im Chor und lesen, das gefällt mir. :-) Es ist immer schön, gleichgesinnte Menschen zu erleben.

    ürs Wochenende hast du ja auch schon wieder reichlich Vorhaben geplant, viel Spaß wünsche ich dir dabei.

    In Hotels esse ich immer mal gebratenen Speck mit Rührei, das finde ich sonst zu sättigend, aber im Urlaub gibt es reichlich Energie für einen vollgestopften Tag bis zum Abend.
    An der Ostsee ist es im Moment sehr kalt, da würde ich eher auf eine Insel wie Mallorca ausweichen. :-)

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/04/freitags-fuller-132.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen