Montag, 1. April 2019

Magentaherz

Guten Morgen
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang und 1. April. Ein Tag den ich nicht besonderes mag und zwar weil ihn meine Kollegin so mag, da kann man sich nicht mehr sicher sein was die ernst meint oder wo sie (wiedermal) nur ein Scherz macht, sie kann das aber auch verdammt gut. Mein Wochenende war wie geplant voll und ergiebig.Der Hasenfreilauf ist fertig die Häschen können toben und der Rasen ist gemäht. Und habt ihr das tolle Wetter genießen können?
Mein Montagsherz
ACHTUNG
 (Werbung wegen Namensnennung/Foto)
kam vor ein paar Tagen mit der Post. Die Magentafraktion hat sich mit diesem Magenta Schokoherz bedankt(keine Ahnung für was)....
 und ich schicks jetzt zu 


Schöne Woche

 ACHTUNG
 (Werbung wegen Namensnennung/Foto)




Grüßle 
 Mummel




1 Kommentar:

  1. guten morgen Mummel,

    Ohja den heutigen Tag mag ich auch nicht so besonders, hab manchmal für die Aprilscherze die so weit übers Ziel hinaus schießen kein Verständnis o.O

    Uhi ein leckeres Schokiherz =)

    Hab einen tollen Wochenstart.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/04/montagsherz.html

    AntwortenLöschen