Freitag, 19. April 2019

Kar-Freitags-Füller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1. An meinen Füßen  sind nur im Winter Schuhe. 

Und  da bin ich vor Jahren auf Barfussschuhe umgestiegen, ein wirklich tolles Gefühl. 

2. Auf ein ganz leckeres Sushi  , darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.

Leider ist das nächste Lokal zu weit weg um dort spontan einzukehren.

3. Ostereier aus Schokolade  mögen nicht nur Kinder

 Nein der GöGa isst sie auch ganz gerne....vor allem wenn sie gefüllt  sind. Ich mag sie nicht soooo gerne, mir sind sie einfach zu süß.

4.   Viele Mitmenschen, die mir begegnen sind nett.

Und die die nicht nett sind werden niemals in meinen Leben eine wichtige Rolle spielen.

5.  Ostermontag  will ich mal in den Wald

Ich möchte mir das Hundi schnappen und mal etwas länger raus gehen

6. Ich habe demnächst ein wichtiges Mitarbeitergespräch, mal sehen, wie das wird.

Solche Gespräche fanden schon lange nicht mehr statt, aber in letzter Zeit ist der Wurm in der Arbeit und ich vermute die Chefin will das klären.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Sofaabend,

Die letzten Wochen waren sehr hektisch und voll da genieße ich jede freie Stunde.

morgen habe ich geplant, mit der Mummeltochter essen zu gehen.

Unsere Kleene wird morgen 20...hach  schon...da gehts morgen erstmal zum Griechen.

 und Sonntag möchte ich Die Familie bewirten und Ostereier werfen.

Dieses Jahr ist es bei uns und wir müssen mal schauen wie weit Mutti da mitmache kann...sie gibt das Tempo vor.


Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. Hallo Mummel,

    Sushi mag ich auch total gerne, leider zieht da mein Mann nicht so mit. Also gibt es das einfach mit meiner Frauenrunde.
    7 läuft bei mir heute auch so.
    Und was du mit Ostereier werfen meinst, solltest du hier mal vorstellen, ich bin neugierig. Ist das ein Brauch?

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/04/freitags-fuller-133.html

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und eine gute Zeit.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat zwei Eier und dann werden sie entweder typisch hessisch "geschibbelt". Dabei ist es Ziel möglichst weit zu kommen und das Ei dabei heil zu lassen. Wir machen das nach 1-2 Runde gerne etwas schwungvoller und da werden die Eier gerne auf ein Ziel (meist ein Stock)geworfen und wer am nächsten dran ist hat gewonnen ..und zwar...NIX...ist nur so zum Spaß...

      Löschen
  2. guten morgen Mummel,

    Hmmm yummy, ich liiiiebe Sushi, müsste ich auch mal wieder essen =)
    Hihi das mit dem Ostereier werfen klingt ja sehr lustig =)

    Beste Ostergrüße und ein tolles sonniges WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Na das mit den Eier werfen finde ich originell.Das kennen die Franken nicht.
    LG Lieselotte

    AntwortenLöschen