Montag, 29. April 2019

Montagsherz

Guten Morgen 
 Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Als erstes möchte ich mitteilen das ich im Moment wenig Zeit und Laune zum bloggen habe. Deswegen ist es hier so still.  Meiner Mutti geht es immer schlechter und ich habe große Sorgen das sie nicht mehr fit wird. Jetzt ist sie direkt aus der Reha Klinik wieder ins Krankenhaus eingewiesen worden und das ist 180 km weit weg. Ich muss jetzt zu sehen  das sie wenigsten in die Heimat kommt. Ein bis zwei Projekte schaffe ich und möchte sie auch morgens beim Kaffee weiterführen aber zu mehr fehlt mir im Moment der Kopf. 
Deswegen gibts hier heute zwei Herzen. Das Steinherz habe ich im letzten gemeinsamen Sylt Urlaub mit Mutti fotografiert und das Kleeblatt ist schon 6 Jahre alt und aus meiner Fotohobbyzeit, aber es hat auch vier Herzen und ich hoffe es bringt Glück. Und jetzt ab damit zu





Grüßle 

 Mummel

Kommentare:

  1. guten morgen Mummel,

    Ohnein, das mit deiner Mama tut mir sehr Leid =( sende viele Genesungswünsche und euch viel Kraft zu.
    Das gezeigte Herz sieht sehr schön aus.
    Wünsche einen schönen Wochenbeginn

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Für deine Mama wünsche ich, dass es bald Hoffnungsschimmer gibt.
    Ich kann nachfühlen, wie es da in dir ausschaut.
    Möge das Kleeblatt Glück bringen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das gefundene Herz finde ich sehr apart.
    LG Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Mummel!

    Familie geht vor, alles andere ist nebensächlich!
    Ich wünsche deiner Mama alles Gute und aber bei all den Sorgen achte auch auf dich!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen