Dienstag, 30. April 2019

12tel Blick-April





......bei Eva 

Jeden Monat möchte Eva ein neues Bild von ein und demselben Ort fotografiert haben.
Eine tolle Sache bei der ich gerne dabei bin.
Hier also mein  12tel Blick
der heimische Garten im

April




und hier nochmal im Vergleich


Grüßle 
 Mummel

Kommentare:

  1. Ein tolles Grün, es entwickelt sich und ist immer wieder spannend.
    Hier ist es ziemlich frisch und nebelig, aber das sind nun mal die Eisheililgen. Regen brauchen wir auch.

    Aber der Sommer war trotz allem schon genial und ja doch, ich wünsche mir wieder diese Wärme, denn auf dem Rad ist das tatsächlich so shcön.
    Aber ich weiß, für die Natur ist das natürlich nichts. Trotdem brauch ich aber keinen verregneten Sommer.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das saftige grün. Die Bilder machen richtige Frühlingslaune trotz nasskaltem Wetter.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man aber auch schon einen unterschied erkennen.
    Es scheint wirklich endlich Frühling zu werden !
    Ich glaube, mein Fotobearbeitungsprogram ist das Gleiche wie deines.
    Jedenfalls sieht deine Collage aus wie davon.
    https://pixlr.com/express/
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hui das ist ordentlich grün geworden. Ein sehr schöner Blick.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Wupps! Und schon ist es angezogen, dein Bäumchen!

    AntwortenLöschen
  6. Man kann sehr gut sehen, wie der Baum sich entwickelt und gedeiht. Ein sehr schönes Motiv, ich liebe Bäume.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Und schwupps, hat der Baum ein neues Kleidchen an. Wunderschön, finde ich immer wieder. Durch den 12Blick nimmt man das erst richtig wahr.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen