Sonntag, 14. April 2019

Flow 39

Und hier sind wieder die nächsten Fragen der Flow Challenge..die Idee kam von



Was nimmst du dir mindestens zweimal im Monat vor?

Meinen Terminkalender nicht so vollzupacken.
Das klappt am Anfang des Monats noch gut und dann kommen diese vielen kleinen unvorhergesehenen Termine und schleichen sich in die letzten Lücken.

Was findest du an einer Wellnessbehandlung am angenehmsten?

Die Ruhe und Entspannung und nur für mich sein zu können.
Da fällt mir ein...das muss unbedingt in den Terminplaner...

Schaust du ausländische Filme gelegentlich im Original?

Selten....dafür bin ich viel zu faul....außer die "Rocky Horror Picture Show" die geht nur im Original.

Machst du es dir manchmal unnötig schwer?

Auf jeden Fall... ich mache mir immer viele Gedanken was die anderen von bestimmten Sachen halten könnten und ob es vielleicht doch keine gute Idee ist...

Was ist wichtiger: der Weg oder das Ziel?

Ich denke der Weg, obwohl ohne Ziel ist aus der ziemlich überflüssig.

Hörst du oft Radio?

Nein nur morgens beim Kaffee trinken ansonsten eher eigene Playlisten...so wie jetzt gerade.

Was ist schlimmer: zu scheitern oder es gar nicht erst versucht zu haben?

Es gar nicht erst versucht zu haben. Denn wer weiß wofür auch ein scheitern gut sein kann.

Auf welchen Feiertag freust du dich jedes Jahr?


100% auf Weihnachten. Ich mag die Stimmung alles drumherum.

Welche Farbe würdest du deinem Leben zuordnen?
Auf jedenFall grün und braun meine absoluten Lieblingsfarben.

Wer beschützt dich?

Ääääh meist mein Wufti





Grüßle 
 Mummel

Keine Kommentare:

Kommentar posten