Freitag, 5. April 2019

Füllertag



mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke

1. Ich genieße  Zeit zu haben mehr als früher.

Früher , habe ich das Gefühl, hatte ich mehr Zeit, was natürlich so nicht stimmt. Heute steht einfach so (zu)viel auf dem Plan das einem die Lücken und Zeitfenster sehr auffallen und diese genieße ich sehr.

2. Ostern ist für mich ein Tag des Familien Treffens.

Dann kommen alles zusammen. Werfen Eier durch die Landschaft und gackern zusammen wie die Hühner...schön...Hoffentlich ist gutes Wetter.

3. Das erste Grün draußen  liebe ich sehr.

Irgendwie ist es jedes Jahr einfach Klasse das erste Grün zu erleben und zu riechen.....

4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise einen Joghurt oder Obst .

Ich bin ja froh das ich von Schoki und Co weg bin.


5. Bei meinem letzten Kinofilm,  der Junge muss an die frische Luft , musste ich  oft lachen aber auch weinen.

Ein wirklich toller Film, in den ich erst gar nicht rein wollte. Es ist schon erstaunlich das HaPe so fröhlich und lebensfroh geblieben ist. Seine Kindheit war nicht immer ein Zuckerschlecken, obwohl die Familie schon der Knaller war, sehr herzlich und liebevoll.

6. Wenn nur  einer den Anfang mit einer guten Sachen macht kann er alle anderen mitziehen

Ja einer muss den Anfang machen und dann kommt der Rest oft von alleine

"Wenn einer träumt ist das ein Traum, 
Wenn viele träumen ist das der Beginn der Wirklichkeit"
(Zitat:Dom Helder Câmara)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende ,

Ich bin seit Wochen stimmtechnisch angeschlagen und freue mich deswegen nicht unbedingt auf den Chor.

morgen habe ich geplant, zur Akupunktur zu gehen und Budenzauber zu betreiben

Ich brauche mal ein paar Nadeln gegen die fiesen Pollen

 und Sonntag möchte ich zum Ballettauftritt der Mummeltochter.


Seit 16 Jahren tanzt das Töchterlein jetzt schon Ballett und jeder Auftritt war etwas ganz besonderes(da kämpft Mutti jedesmal mit den Tränchen)

Grüßle Mummel 

Kommentare:

  1. Hallo Mummel,

    der FF führt mich auf deinen Blog.
    Wir haben einige Füller ähnlich gesehen, das fällt mir jetzt auf.

    3, 4, und auch 5 haben wir völlig übereinstimmend beantwortet. Das ist doch ein Ding, oder? :-) Und an Heuschnupfen leide ich auch. Ich bin richtig überrascht von diesen Gemeinsamkeiten.
    Ballett liebe ich auch, tanzen kann ich es leider nicht. Viel Spaß beim Zuschauen.


    Mein April FF

    Liebe Grüße und ein schönes frühlingshaftes Wochenende,

    Barbara


    AntwortenLöschen
  2. Hey Mummel,

    Ohja Punkt1 genieße ich auch immer gerne.
    Punkt4 esse ich als Snack auch sehr gerne *yummy*
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen