Freitag, 26. April 2019

Freitagsfüller




mehr Freitagsfüller bei Barbara-Danke


1.  Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt.

Immer und bei allem...und das kostet richtig Zeit und Nerven, denn eigentlich könnte ich selber jeden Zeitpunkt richtig machen. Aber ich bin auch ein Gewohnheitstier und breche selten aus alten Bahnen...

2.  Manche Dinge überlege ich mir ZU  sorgfältig.

Denn es ist nicht schlimm wenn manches einfach nach Zufallprinzip läuft.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffee, Kuli, Block 

Ich habe gerade meine To-Do Liste für heute gemacht damit ich nichts vergesse.

4.  Ich bin leider nur noch viel zu selten übermütig.

Als Kind konnte ich das richtig gut

5. Was macht eigentlich meine Mutti gerade für Sachen.

Im Augenblick erholt sie sich hoffentlich in der Reha und hat nicht soviel Heimweh.

6.  Ich esse wirklich gerne Rhabarber.

Leider ist der aus meinem Garten verschwunden, aber Paps hat ja genug im Garten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Chorprobe , 

oder ist in den Ferien kein Chor(muss ich mal nachfragen)

morgen habe ich geplant, zu einem Kettensägenkurs zu fahren

der GöGa hat mir den zu Weihnachten geschenkt...bin schon sehr gespannt.

 und Sonntag möchte ich den Geburtstag der Mummeltochter nachfeiern

Da an Ostern Ostern im Vordergrund stand wird der einfach nachgeholt.
Grüßle 

 Mummel

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Mummel,

    Punkt1 ja das stimmt, aber ich glaube den wirklich richtigen Zeitpunkt, gibts einfach nicht wirklich!
    Punkt5 ich drücke deiner Mama die Daumen das es ihr gut geht und sie sich wohl fühlt. Meine Muddi war ja 2017 auch wegen einer Lebensbedrohlichen Krankheit 6 Wochen von Zuhause weg. Aber sie hatte sich in der Rhea ebenfalls wohlgefühlt, wir hatten sie ja auch immer alle 2 Tage besucht von daher war das Heimweh nicht so dolle.
    Nun wünsche ich dir ein tolles und schönes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen