Mittwoch, 6. November 2019

Schilderwald

Anna


Bei Arti gibts  eine Schildershow.
Alle 14 Tage werden lustige,verrückte,schöne und einfach "nur" Schilder gezeigt.
Ich bin dabei.
Dieses Schild hat meine Kollegin auf der Arbeit aufgehängt.....hmmm was will sie wohl damit sagen.
Ich arbeite übrigens in einem Grundschulen-Hort

Grüßle 
 Mummel

6 Kommentare:

  1. Wie wahr, liebe Mummel,
    Deine Kollegin hat definitiv recht. Leider scheuen die meisten davor zurück und überlassen das Denken lieber den Pferden, mit den größeren Köpfen. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Lach, genau dies sagen mein Mann und die Kinder auch immer wenn sie von ihrer Arbeit berichten. Es scheint wohl weit verbreitet zu sein, dass das Denken eingestellt wird :))
    Toll, dass du diesen Spruch nun auch als Schild festhalten konntest. In der Grundschule sind die Kinder ja meist noch recht spontan und plaudern einfach drauf los. Vielleicht hilft das Schild dort wirklich.

    Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mummel,
    😂 was für ein wahres Schild!
    Eine gute Idee von deiner Kollegin dieses Schild aufzuhängen … vielleicht hilft es ja bei dem Einen oder Anderen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Witzig und es hilft tatsächlich! (schmunzel)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch Erzieherin an einer Grundschule und musste über dein Schild lachen. Wie wahr!! Liebe Grüße an deine Kollegin!

    AntwortenLöschen
  6. Regt zum Nach(Denken) an!
    L G Pia

    AntwortenLöschen